Via Chatbot bekommen die Nutzer der Dentaltheke schnelle und fundierte Auskunft zu Abrechnungsfragen.
Unser Abrechnungs-Chatbot markiert einen Wendepunkt in der Art und Weise, wie Abrechnungswissen in der Zahntechnik zugänglich gemacht wird. Er kombiniert zentrales Wissen, schnelle Verfügbarkeit und digitale Informationen in einer Weise, die traditionelle Methoden so nicht bieten.
Dadurch spart der Anwender wertvolle Zeit und erhöht seine Effizienz im Arbeitsalltag. Die digitalen Informationen, die der Chatbot bereitstellt, sind stets aktuell und werden kontinuierlich erweitert. Nutzer haben dadurch immer Zugang zu den neuesten Erkenntnissen und Richtlinien. Der Chatbot kann schnell und zuverlässig Fragen zu Abrechnungsprozessen und -richtlinien beantworten – dieser Bereich ist ja ein durchaus kritisches Element im Laboralltag.
Sie haben Interesse unseren Chatbot zu testen? Dann setzen Sie sich gerne mit unserem Administrator, Herrn Silas Feddersen, in Verbindung, telefonisch unter 0152–04729462 oder per E-Mail an s.feddersen@dentaltheke.de.
Bitte nehmen Sie Kontakt auf